Re: Trainerausbildung Poischwingen


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Klaus (klaus @artofpoi.de) am 19. April 2004 um 00:12:19:

Als Antwort auf: Re: Trainerausbildung Poischwingen verfasst von AvB am 23. März 2004 um 23:51:28:

Lieber AvB,

wer immer Du auch immer bist, ich bin ein freier Mensch und lebe meine freien Gedanken und Visionen. Zunächst lebe ich im "Ich" und und nicht im "Wir", wie Du es anscheinend tust - langsam macht mir dieses Forum Spaß - denn durch die Individualität wird der Mensch zum Menschen. Ich bin "Mensch" geworden. Vielen Dank für Dein Kompliment, dennn indem Du mir sagst, dass mein Buch angeblich "Schrott" sein sollte, hast Du Dich schon selbst entlarvt, denn welches meinst Du denn von den elf Büchern?

Liebe schwungvolle Grüße

Klaus

: Klaus (B.)Scheuermann du bist kein guter Poispieler, meiner meinung nach ist bist du Techniker.
: das ist wie beim Reggae, du kannst reggae spielen, oder du kannst reggae leben.
: Man merkt es, wer wirklich spass daran hat.

: Klar würden wir auch gerne vom Poi spielen leben können, aber wir erteilen keine Trainer lizenzen, wir maßen uns nicht an, in xStunden allumfassendes Poiwissen vermitteln zu können.
: Wir spielen seit jahren Poi und können lange nicht alles.
: Keiner von uns könnte je Trainer ausbilden.
: Das geht schon rein von unserer Selbsbetrachtung her nicht.
: Wir sind auf einem Weg, ohne Ziel!!!
: Wir laden jeden ein ein stück auf dem Weg mit zu gehen.
: Wer aber unter einem kalkül und nicht mit seiner Seele lernt, den bitte ich die nächste ausfahrt zu nehmen und einem Schach-Club beizutreten.

: Lieber Klaus:
: Dein Buch ist Schrott, deine äußerungen sind Mist und deine Forderungen erst recht.
: Ganz ehrlich - ich habe mir schon überlegt ein Buch zu schreiben, aber ganz ehrlich. den Inhalt könnte ich nicht vertreten, es wäre zu wenig um es als Poi-Buch mit gutem anspruch zu veröffentlichen. und du hast das auch nicht geschafft.

: Und wenn du das liest, und dich darüber aufregst, dass ich dich duze... dann hast du dich schon lange von der Poigemeinde entfernt. Wir sind alle Per-Du
: Besinne dich auf deine Wurzeln.

: Viel Spass noch in Deinem Leben
: AvB




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]