Re: Russischer Staatscircus


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Peter Kraul (peter [AT] kraul . org) am 11. April 2004 um 22:37:45:

Als Antwort auf: Russischer Staatscircus verfasst von Elisabeth Märk am 03. April 2004 um 16:21:26:

: Ich wollte so gerne die Show des russischen Staatscircus sehen, bsonders die Jongliernummer. Nun wurde leider die Tournee gändert, und es ist für mich aufgrund der langen Anreise nicht möglich,hinzugehen.
: Kann mir vielleicht jemand ein wenig von der Jongliernummer berichten?
: Ist es eine Ballnummer, und machen sie auch etwas mit vier Bällen (meine grosse Leidenschaft)?

: Würde mich riesig auf eine Antwort freuen.

: Liebe Grüße
: Lisi aus Vorarlberg


Hallo Elisabeth,

unter folgendem Link gibt es einige Fotos für den ersten Eindruck: http://www.idowa.de/idowa/bereich_de/galerien/index_html?galerie_id=1069
vielleicht gehe ich nächste Woche in eine Vorstellung nach Konstanz. Dann schreibe ich gerne nochmal.

Gruß

Peter Kraul


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]