Re: Jonglierflaschen, Drops


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Direktor Janosch, Circus Rabiat (Direktor [AT] circus-rabiat . com) am 03. April 2004 um 06:31:24:

Als Antwort auf: Re: Jonglierflaschen verfasst von HP am 01. April 2004 um 10:14:16:

Natürlich sind die Schampusflaschen beim jongliern noch zu, sonst machen wir uns ja die Seidenhemden nass. Drops machen wir keine, wir üben ja täglich. Daher spielt der Preis keine Rolle, aber Qualität ist uns beim Circus Rabiat immer schon wichtig gewesen. Wenn man für reelle Gagen spielt, kann man sich auch Champagner leisten. Gaukler könnens ja vorerst mit Radlberger vom Billa probieren, der Zielpunkt hat zur Zeit eine Eigenmarke, da gibts die eineinhalbliter-PET um 24 cent.


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]