Re: die Legende vom Feuer, und die traurige wahrheit


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von circus rabiat (direktor [AT] circus-rabiat . com) am 01. April 2004 um 08:20:22:

Als Antwort auf: die Legende vom Feuer verfasst von manus am 30. März 2004 um 17:50:29:

lieber mano
die legende stimmt, es gab einmal ein feuertreff am donaukanal, bei der urania, auf der gegenüberliegenden uferseite unter der brücke, donnerstag nach einbruch der dunkelheit. auch champagner und inländer-rum wurde dort getrunken, und öfters haben sich die feuerjonglösen und jonglöre dann im tachles am karmeliterplatz mit gut gezapften krügeln erfrischt.
in letzter zeit aber ist der treff völlig heruntergekommen, eine zeitlang haben poi-schwinger und jugendliche dieselöl-freaks noch leben hineingebracht, aber der harte kern, die fleissigen rabiatovs unter der führung der schönen gurkova und des rabiaten direktors habens inzwischen zu geld und landhaus gebracht, und trainieren sehr komfortabel neben der scheune am grundberg in hausbrunn, mit musik und der requisite nicht mehr im dreck am boden, sondern bequem am marmortischchen.
daher kanns gut sein, dass der donnerstag in nächster zeit nicht so belebt ist, und angesichts der vielen feuerfreaks, die shows für eine wurstsemmel und ein cola spielen, sind die rabiatovs auch überhaupt nicht dran interessiert, dort die szene durch ihr wissen und ihren eifer zu unterstützen.
so schauts aus
circus rabiat, presse und propaganda


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]