Re: Optimales Ballgewicht für 3 Bälle in einer Hand


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Richi (Jongleur [AT] gmx . at) am 19. März 2004 um 19:47:07:

Als Antwort auf: Optimales Ballgewicht für 3 Bälle in einer Hand verfasst von TinaMarie am 15. März 2004 um 21:42:44:

: Welches Ballgewicht ist eigentlich für 3 Bälle in einer Hand optimal?

Ich empfehle dir anfangs Beanpags zu nehmen, auch wenn ich diese Dingerungerne als Ball bezeichne, doch da es fast ausreicht nur die Hand unter den Ball zu halten und der dann darin leigen bleibt, ersparst du dir das B¨¹cken und wenn er doch auf den Boden fäll, bleibt er liegen. Solltert du aber sonst mit vern¨¹nftigen DX Bällen jonglieren, versuche sobald als möglich auch bei 6 Bällen auf diese Umzusteigen, da es mehr Genauigkeit erforder, diese zu fangen. Anfangs sind Beanbags auch eine Spur leichter, denn es dauert ein bischen, bis sich die Muskulatur aufgebaut hat.
Daher zu beginnen, leichtere Beanbags und sobald als möglich auf deine Standartbälle umsteigen.

lg Richi



Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]