Re: keulenjonglage


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Der KUGELCHAOT (Harry) (kugelchaot [AT] gmx . at) am 24. November 2001 um 20:15:03:

Als Antwort auf: keulenjonglage verfasst von andy am 23. November 2001 um 16:01:12:

Hallo !

Ich bin ja immer dafür, daß man anderen jonglierwilligen Leuten helfen soll, aber ich finde selbst in der heutigen Zeit gibts noch Dinge, die man alleine herausfinden soll !
Und seien wir uns ehrlich, wie viele Möglichkeiten gibt es, 2 Keulen in einer Hand zu halten ?!
Also "try and have fun" !!

Der KUGELCHAOT

PS. Falls Deine Frage nur ein Versuch war ein wenig Leben ins Forum zu bringen, entschuldige ich mich hiermit für meine besserwisserische Antwort




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]