der "Martin"


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Sébastien (sebmab [AT] yahoo . fr) am 08. März 2004 um 09:08:11:

Gestern im Wuk, habe ich eine Figur mit 5 Bällen geübt, genannt den "Martin", und einige haben mich gefragt, wie es ist...

Naja, da ich nicht sehr gut um zu erklären bin, habe ich heute ganz schnell den richtigen Siteswap gesucht.
Wie ich es gesagt hatte, ist es ein Multiplex Siteswap : [62]25.
Es ist eigentlich eine Mischung von 600 (2 Bälle, die vertikal hoch geworfen sind) und 522 (langsame Kaskade mit 3 Bällen).

Hier habt ihr ein kleines Video : http://didier.arlabosse.free.fr/balles/martin.html

Auf dieser Webseite ist auch eine Beschreibung über, wie man das lernen kann, aber es ist in französisch. Da könnt ihr schon etwas für Carvin üben (jonglieren und Sprache ;o) )

Sébastien


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]