Suche günsitge Unterkunft in Wien!!


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Christian (chrisjuggler0815 [AT] aol . com) am 07. März 2004 um 23:26:41:

Hallo Ihr Wiener Jongleure,

ich als tapferer Jongleur und Volleyclubspieler(Team Jamaica) bin vom 5.-10.04 in Wien auf einem der größten europäischen Basketball Jugend Turnieren als Schiedsrichter eingeladen. Jedoch hakt es im Moment noch an der Unterkunft, da sich das ganze sonst nicht rechnet, schon wegen der Fahrtkosten.
Daher suche ich noch eine Möglichkeit, wo ich die 5 Tage unterkommen könnte. Kleine Ecke für meinen Schlafsack würde schon reichen. Tagsüber werde ich die ganze Zeit auf dem Turnier sein und abends dann wäre nett ein wenig von Wien gezeigt zu bekommen.
Kurz zu mir, ich bin 25, Student der Sozial Pädagogik, WG erfahren und stubenrein.
Würde mich freuen, ein wenig zur Völkerverständigung beizutragen,( hat auf dem ECJ 2003 ja schon wunderbar geklappt) und hoffe auf ein baldiges Kennenlernen der Wiener und ihrer Stadt.
Bis denn dann
Christian


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]