Re: Circus Pikard ab 5. märz auf tournee


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von janosch rabiatov (direktos [AT] circus-rabiat . com) am 16. Februar 2004 um 06:06:07:

Als Antwort auf: Re: Circus Pikard ab 5. märz auf tournee verfasst von Peter am 15. Februar 2004 um 14:36:31:

wenn ich mich recht erinnere, war ich in Krems damals, als Thomas das erste mal in österreich war, ja einer der ersten, die ihn angeredet haben. Und ich hatte die ehre, ihn ein paar mal bei shows anzusagen, und ich bewundere ihn überaus, weil er (so wie ich) alles liegen und stehn lässt, um zu jonglieren.

Was ich meine, ist: wenn man jahrelang in turnsälen und bei conventions in vorstadtschulen jongliert, verliert man leicht den überblick über gut, besser, am besten. Deswegen schlag ich vor: Verleihen wir Thomas den titel: 'Ambitioniertester bayrischer Jonglör', und gehn uns trotzdem Alex im Circus Pikard anschaun.



Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]