Re: Klarstellung


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Peter (piet2099 [AT] gmx . net) am 11. Februar 2004 um 14:44:47:

Als Antwort auf: Klarstellung verfasst von Klaus Scheuermann am 11. Februar 2004 um 11:33:53:

ad Recherche: bei Art Of Poi gibt es den von mir zitierten Poi-Trick samt Anleitung zum Nachlesen.

ad Kritik: wenn man ein Buch veröffentlicht, muss man damit rechnen öffentlichkritisiert zu werden - diese Kritik richtet sich im konkreten Fall weder gegen die Person des Autors, noch gegen seine Fähigkeiten (im Gegenteil, ich bin der Meinung dass Klaus Scheuermann sein Handwerk durchaus beherrscht), sondern lediglich gegen die Wortschöpfungen, die darin verwendet werden, und bringt meine persönliche Meinung darüber zum Ausdruck. Wo bleibt also die persönliche Beleidigung?

Wenn jemand empfindet, dass z.B. ein von mir veröffentlichter Text lächerlich ist, so steht es jedem frei, dies (auch öffentlich) zu äußern, ohne dass ich mit Drohungen a la (Zitat)rechtliche Schritte wegen übler Nachrede und persönlicher Beleidigung(Zitat Ende) darauf antworte.

Ich hoffe, meine Ansichten, damit der Jonglier- und auch Poigemeinde klar genug dargelegt zu haben, wünsche Klaus Scheuermann noch viel Erfolg mit seinen POI-Aktivitäten aller Art und wende mich nun wieder wichtigeren Dingen zu.

mit freundlichen Grüßen
Peter


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]