Re: Trainerausbildung Poischwingen


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Peter (piet2099 [AT] gmx . net) am 09. Februar 2004 um 20:47:08:

Als Antwort auf: Re: Trainerausbildung Poischwingen verfasst von Wolfgang Schebeczek am 09. Februar 2004 um 15:08:21:

Nun, ich kann mich nur vollinhaltlich Wolfgang's Ausführungen anschließen und stehe zu meiner Meinung, dass ich so manche Namen von Poi - Mustern aus dem Buch 'Die Faszination der fliegenden Kugeln' (z.B. Rechter Strahl der aufgehenden Sonne, etc.) durchaus als lächerlich empfinde. Dabei handelt es sich um meine persönliche Meinung, nicht mehr und nicht weniger.
So viel Meinungsfreiheit wird einem doch gestattet sein, denke ich...

mfG
Peter




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]