Re: Zertifizierter Poi Schwinger


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von roman (roman [AT] diekeulquappen . at) am 25. Jänner 2004 um 23:22:55:

Als Antwort auf: Re: Zertifizierter Poi Schwinger verfasst von Peter am 24. Jänner 2004 um 16:26:50:

Ich wollte eigentlich noch nicht damit an die Öffentlichkeit gehen, aber jetzt ist der Druck der Massen wohl schon zu groß.
Ja, es wird ein Zertifikat für Shakercups geben. Die Bedingung ist die Teilnahme an einem zwei-wöchigen Seminar. Wo, wird noch bekanntgegeben, vermutlich irgendwo an der Südost-Tangente oder im Stahlwerk der Voest. Wie hoch die Teilnahmegebühr sein wird, hängt ein wenig von den Ausgaben für den Urlaub in Tansania ab und ist somit noch nicht genau kalkulierbar.




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]