Re: Gruesze aus Mexiko


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Wolfgang Schebeczek (wsch [AT] EUnet . at) am 16. November 2001 um 21:57:44:

Als Antwort auf: Gruesze aus Mexiko verfasst von Roman und Lisi am 15. November 2001 um 20:33:15:

: Hi,

: Wollten uns nur mal aus dem sonnigen Sueden (oder Suedwesten) melden.

Schön, dass ihr es geschafft habt!

: Sollen wir euch irgendwas vom tuerkisen Meer
: und vom feinen Sandstrand erzaehlen?

Also, das ist ja ordentlich gemein! Aber pah! Wir machen uns absolut nichts daraus. Ihr habts dafür keinen Christkindlmarkt und kriegts keinen Punsch und keinen - [Hatschi!] - Schnupfen. Und außerdem müssts ihr ohnehin sofort zurückkommen, da ein Artikel für den Tick verschwunden ist!

: Wir haben jede Menge Keulen mit, aber es ist eigentlich zu heiss dafuer...

Na bitte. Bei uns isses herrlich kühl. Bestes Keulenjonglierwetter! (Wenn ich nicht Schnupfen hätt...)

: Und weil ein Posting hier irgendwas mit Jonglieren zu tun haben sollte:

: Es gab bei den Maya ein Ballspiel, nach dem die Verlierer getoetet wurden:
: Waere das nicht eine Idee f`uers Combat?

Ich sehe zwei Probleme:
Erstens kann man's nur einmal spielen und der Rest kann dann nur noch solojonglieren. (Für das Problem gäb's ja noch eine Lösung: Bei besagtem Ballspiel wurden nicht immer die Verlierer getötet, manchmal auch die Sieger. Ich mein, nix gegen den Hermann, oder den Mario. Aber Regeln sind halt Regeln...)

Und zweitens: *Ihr* wollt Ball spielen? Igitt! Ich sag nur: Combat mit Bällen ---> *hihi* (oder wolltet ihr vielleicht gar nicht mitspielen? Abgründe tun sich auf...)

Nix für ungut, ich wünsch euch weiterhin viel Sonne, Sand und Meer und haltet uns bitte weiterhin mit euren Spielideen auf dem Laufenden!
(Nein ihr müsst nicht wirklich zurückkommen, der verschwundene Artikel wird durch ein doppelseitiges Bild ersetzt: Mexikanische Landschaft, im sonnigen Sueden (oder Suedwesten), tuerkises Meer, jede Menge Keulen liegen im feinen Sandstrand herum... Janosch arbeitet schon daran.)

wolfgang


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]