Re: Zertifizierter Poi Schwinger


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von werner (office [AT] infire . at) am 21. Jänner 2004 um 12:37:54:

Als Antwort auf: Zertifizierter Poi Schwinger verfasst von Christoph am 21. Jänner 2004 um 11:34:32:

ich bin zutiefst frustriert - da beschäftige ich mich seit 1997 mit dem poi-schwingen. das hätte ich mir sparen können, denn in nur zwei tagen könnte ich das in einem lehrgang nachholen und wäre dann sogar zertifizierter trainer ;-)
meiner meinung nach ist dieses seminar ein gemeiner anschlag auf die erfahrungen und das wissen aller poi-spieler/innen.

appropos poi-seminar: in fire wird im frühsommer ein poi-seminar in graz abhalten (kursleiter: thai-tom kalmar). es wird ein zertifikat (teilgenommen) geben, aber nie würden wir uns anmaßen zu behaupten, dass nach 2 unterrichtstagen eine trainerbefugnis erreicht werden kann.

feurige grüße

werner



Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]