Re: Jonglierfreizeiten oder sonstiges?


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Sternwart am 19. Jänner 2004 um 01:16:16:

Als Antwort auf: Jonglierfreizeiten oder sonstiges? verfasst von Sarah am 18. Jänner 2004 um 13:16:36:

Hallo

In Drübberholz in Niedersachsen gibt es an Ostern immer eine gemütliche Veranstaltung, die so eine Mischung ist aus Convention und Jonglierfreizeit, würde ich sagen. Es gibt keine "Aufsicht" in dem Sinn, aber ich könnte mir vorstellen, daß das trotzdem machbar ist, schließlich gibt es "sich kümmernde Große", mit denen man reden kann. Ist sehr nett dort, ich war einmal dort, und in Deinem Alter sind dort auch relativ viele.

Schau unter www.druebberholz.de (Seminare und Veranstaltungen - Treffen aller GauklerInnen), und wenn Du Dich dafür entscheidest, meld Dich seehr bald an.

Gruss
Bernhard


: Hi at all!!!
: Ich hätte mal eine Frage... Weiß jemand, ob es irgendwelche Jonglier-kurse/veranstaltungen/ freizeiten oder sonstiges für Fortgeschrittene in Baden-Württemberg oder in der Nähe gibt? Ich bin eben erst 14 und werde bald 15 und darf noch nicht alleine ohne Aufsicht irgendwo in einer anderen Stadt übernachten. Damit macht man sich ja strafbar...
: Also ciao,
: Särih




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]