Re: Akrobatikkurs


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von daniel (danieltorronmack [AT] hotmail . com) am 18. Jänner 2004 um 19:54:05:

Als Antwort auf: Re: Akrobatikkurs verfasst von lilly am 16. Jänner 2004 um 22:56:53:

: hallo!
: was würde das denn kosten?
: lilly

.hallo lilly, ich frage mal im allgemeinen und sehe wie viel echo da ist, wenn genug, organisiere erst los. es gibt für mich 2 optionen: wochenendworkshop oder ein Akrobatiktreff ein mal in der woche (17. bez). die kosten hängen, wie oft, von der teilnehmeranzahl und von den stunden ab! ab 8 leute wäre es möglich und es gibt keine "partner mitnehmen" pflicht!
halte dich am laufenden, wenn's dir recht ist.
lg, daniel


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]