anzuenden


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von gérard am 13. Jänner 2004 um 10:52:24:

Als Antwort auf: Re: feuer-liquid!? verfasst von lilly am 13. Jänner 2004 um 09:32:01:

hmmm
was ich mir noch vorstellen koente waere, das du in so ein langes pio eine duennere schnur (lampendocht) einflechtest, die einen zipfel rausguckt. Du muestest dann das poi an dieser schnur entzuenden. Sollte zumindest schneller gehen als das ding so zu entzuenden. Du soltest das aber auf jedenfall vorher testen ich weis nicht ob an dieser schnur das fluid beim spielen austritt.
nur so ne idee...
ne stunde vor dem aufritt das ist fuer benzin eifach zu lang v.a. bei raumtemperarur verdampft das einfach zu schnell :-(
was du dann nehmen koentest ist diese brennpaste auf spiritus basis einfach ein klecks auf das poi nachdem du es getraenkt hast. Das zeug ist recht sicher zu handhaben (wird normalerweise zum warmhalten von speisen verwaendet) das sollte auch nicht so schnell verdampfen denk ich und vollstaendig verbrannt sein wenn das poi komplet brennt(so das es nicht rumfliegen kann)
das sind jetzt so die ideen die ich auf die schnelle habe aber davon hab ich noch nix getestet das solltest du dann uebernehmen *g*


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]