Re: pyrofluid-pulver


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Julian am 11. Jänner 2004 um 21:14:48:

Als Antwort auf: Re: pyrofluid-pulver verfasst von daniel am 05. Jänner 2004 um 16:33:55:


: ich denke ich werde die sporen verwenden und mir ein kleines blasrohr bauen um sie nicht umbedingt in den mund nehmen zu müssen!



Hallo!
Wir verwenden auch Bärlappsproren, nehmen diese allerdings nicht in den Mund. Ich hab zwar mal fast versprochen es nicht weiter zu sagen, aber ich denke es ist echt nützlich.
Also wir nehmen das Innere von Überraschungseieren, also das gelbe Plastikteil, machen an beiden Enden kleine Löcher und füllen die Bärlappsporen (zum Üben ein Mehl-Stärke-Gemisch) hinein und lassen so auch die verantwortungsvolleren und größeren Kids bei uns Spucken (natürlich mit Handtüchern, unter Beachtung der Windrichtung etc.). Damit haben wir bisher nur gute Erfahrungen gemacht, niemand muss das in den Mund nehmen und es kam auch noch nie vor, dass irgendwas passiert ist.
Nö denn
Li

das ist von li aus dem kinder- und jugendcircusforum!!!

http://13336.rapidforum.com/topic=101086762473#

probiers aus

julian


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]