Jonglieren mit (einer) Flasche


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Sascha (allizdor [AT] lycos . de) am 23. Dezember 2003 um 16:08:20:

Hi,
ich arbeite in einer Disco hinter der Theke. Dabei finde ich es mitlerweile sehr stupide immer wieder die gleiche Handgriffe zu vollziehen, um ein Getränk zu machen. Von mehreren Filmen z.B. Coyote Ugly oder einem Coca - Cola - Werbespot wurde ich inspiriert einwenig mit Flaschen zu jonglieren. Leider bekomme ich den Werbespot nich von Coca - Cola, um mir die Handgriffe abzuschauen. Vielleicht kann mir einer von Euch helfen ein paar spektakuläre Flaschenwürfe zu vollziehen. Dies ist mit sicherheit eine Abwechslung für die Gäste und ich hätte auch ein bisschen mehr Spaß bei der Arbeit.

Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen, würde mich freuen. Schreibt mir einfach direkt an allizdor [AT] web . de

Grüße Sascha


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]