Armes Teuferl bei MMM vergessen!


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Lisounette am 23. Dezember 2003 um 14:54:18:

Gestern, 22.12.2003, wurde nach einer Veranstaltung in Wien 16, Bachgasse 21, ein unschuldiges kleines Plüschteuferl mit rotem Mascherl um den Hals aufgefunden. Das Wesen war in ein Plastiksackerl gesperrt, machte zur Zeit des Auffindens jedoch keinen allzu verstörten, jedoch leicht verschlafenen Eindruck. Das Teuferl ist offenbar brutal von seinem/r Besiter/in verstoßen und dem Schicksal anheim gegeben worden, der Ungewissheit ausgesetzt.

So sich sein/e Besitzer/in eines besseren besinnt, möge er/sie sich melden, damit das arme kleine Teuferl wieder ein Zuhause hat.
lisi_lisounette [AT] hotmail . com (oder an meine chello-adresse, wer sie hat).

LG
L.

P.S.: Merry Mills Mess war toll!! Danke an alle von weither angereisten Gäste (Zwettl, Steyr, Neuseeland, Karlsruhe, Graz, Kärnten, Berlin (oder war's doch Bayern?), Favoriten, Währing, Rom - woher auch immer!), an den lieben Organisator und die lieben HelferInnen, an die tollen KöchInnen für Büffetbeiträge, an den Kassier von Artis-Tick, der errechnet hat, dass wir das Fest einfach spendieren können, an die DJs, die TheaterSport-MitspielerInnen, die Auftretenden, die Neugierigen, die Tanzenden, die Vorbereitenden ... einfach an alle! Ich fand die Stimmung ausgesprochen fein. SCHÖNE WEIHNACHTSFEIERTAGE! Lisi





Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]