Feuerspucken


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Ing. Reinhard Voitl (rasanta [AT] gmx . at) am 06. Dezember 2003 um 14:42:31:

Als Antwort auf: Pyrofluid verfasst von tschul am 05. Dezember 2003 um 10:25:33:

1: feuerpucken ist sehr gefährlich für deine lungen. achte auf ältere beiträge hier (zb. meine). bastelt euch eine gekonnte feuershow mit guter choreographie, aber wenn du dich beim feuerspucken "verkuzt", hast du bleibende schäden. lipid pneumonie heißt das glaube ich.
da war doch ein betrunkener kellner in wien, der mal probiert hat feuer zu spucken, und dann 3 wochen auf der intensivstation gelegen ist.
auf www.circus-rabiat im gästebuch (selber suchen) ist das auch gestanden.

Reinhard Voitl
www.apokeulybbse.com


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]