Probleme mit Hand, Ellbogen & Schulter


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Ing. Reinhard Voitl (rasanta [AT] gmx . at) am 06. Dezember 2003 um 14:33:07:

Als Antwort auf: Knie UND Arm im arsch verfasst von Franzi am 05. Dezember 2003 um 21:58:26:

dehnen ist gut, ich betreibe lieber auf gemütlich einjonglieren.
dieses bänderknaxen habe ich schon im ganzen linken oberen ausleger.

der FAST Doktor hat gemeint:
solange es nicht weh tut, mach dir keine sorgen. durch die starke oberkörperbewegung (schwingen mit jeweils 3 dochten pro seite, stock und 2 stöcke) verspannst du dich. also nicht nur jonglieren, sondern auch ein bisschen ein sportler sein. oder doch clown, oder pensionist, level halten.

also nochmals einjonglieren gemütlich, oder dehnen. am besten vorher und nachher.

nach meinem letzten schulterproblem habe ich 6 wochen kein jonglierrequist mehr probiert, nur noch 1 stock war mein requisit. ich war down, und dann auch noch probleme mit der lendenwirbelsäule.

ich wärme auch selten auf, aber unser auftrittsrekord liegt bei feuershow,
hochkar, schneefall, minus 17 grad. wir haben die feuershow du dritt gespielt. nokia hat bezahlt, fertig.

wenn´s fragen gibt.
Reinhard

PS: für die nächsten 8 wochen bin ich eher am handy erreichbar, falls wer irgenwas braucht, hier meine nummer:
069912864096.

verregmete grüße aus dem mostviertel
Reinhard Voitl
www.apokeulybbse.com


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]