Re: Feuerspezialisten gefragt!


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Jens (Info [AT] AJO-Deutschland . de) am 05. Dezember 2003 um 11:41:10:

Als Antwort auf: Re: Feuerspezialisten gefragt! verfasst von Sternwart am 12. November 2003 um 13:40:39:

: : Hallo an alle!
: : Bin neu hier...finde die Seite aber voll gut!
: : Ich jongliere schon seit drei Jahren und wäre sehr an Feuerjonglage interessiert! Leider kenne ich mich diesbezüglich nicht recht gut aus. Bräuchte Informationen, welche Utensilien zum erstmaligen Versuch geeignet sind bzw. worauf man achten muss.
: : Danke im Voraus
: : Chrissi

:
: Wie für Dich gemacht:
: http://www.jonglieren.at/theoprax/feuerjonglieren/index.html
Du kannst Dich auch unter www.ajo-deutschland.de umschauen, die bieten ein Buch über das Thema Feuershow. Das beantwortet alle Fragen zu Material und deren Verhalten. Nur jonglieren mußt Du selbst, aber bei Deiner Erfahrung kein Problem




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]