Re: Dumping


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Wollte_eigentlich_nach_Seitenstetten (hbp [AT] rbb . at) am 01. Dezember 2003 um 20:49:38:

Als Antwort auf: Dumping verfasst von Ing. Reinhard Voitl am 01. Dezember 2003 um 17:15:18:


: frage 2: wieso kommen immer mehr deutsche (ich bin LINKS) hier auf jonglieren.at vor. haben die kein eigenes forum. 80 millionen zu 8 millionen ist ein bisschen unfair.

Und wieso kommen immer mehr Nicht-Seitenstettener nach Seitenstetten (falls es jemals stattfindet)?
Können die nicht zu Hause jonglieren?

8 Millionen zu ein paar Tausend ist ein bisschen unfair!

Also ich überleg's mir nochmal, falls aus Deinem Festival doch mal was wird!

PS: Zum Glück hab ich mit 10 Jahren die österreichische Staatsbürgerschaft bekommen, als Deutscher würd ich mich nicht mehr ins Forum wagen!



Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]