Re: Mills Mess


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Holger (jong [AT] aon . at) am 28. November 2003 um 13:25:51:

Als Antwort auf: Mills Mess verfasst von Campari am 27. November 2003 um 19:04:38:

: Hi!
: habe gerade gelesen, dass Mills Mess ein Anfängertrick sei. *G* würd mich mal interessieren, wie schnell man den lernen kann! Ich selbst würde als "Testperson" bereit stehen!!
: schreibt einfach eure erkärung hier rein und ich werds mal testen *G*
: ne jetzt im ernst.
: wie geht die mills mess???
: Franzi

Hallo Franzi,

wenn Du aus der Gegend von Wolfsberg oder Graz bist (oder irgendwo dazwischen), dann mailde Dich bei mir. (wohne in Wolfsberg und arbeite in Graz)

Ich habe die MillsMess letzten Winter gelernt (ca. 1 Stunde beim Workshop im WJW).

Dort war's eine Schritt-für-Schritt-Anleitung und es hat geklappt.
Hab aber eine Methode, die MM zu erklären, die mir viel leichter vorkommt.
Leider hab ich sie noch nie anwenden können, würd mich interessieren, ob sie funktioniert.

L.G. Holger


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]