Le Salon Sardine - Open Stage für Clown und andere komische Künste


[ Weitere Antworten ] [ Antwort erstellen ] [ Jonglieren.at: Open Page ]

Verfasst von Le Salon Sardine am 01. April 2017 um 20:46:01:

Seit diesem Jahr gibt es uns: Le Salon Sardine: eine offene Bühne für Clowneskes und andere komische Künste! Wir suchen Künstler, wir suchen Publikum! Stage-Time ca. 7 Minuten.

Wir lassen uns überraschen! Zu sehen sein könnten fertigen Clownnummern, halbfertige, fragile, clownesque, improvisierte Skizzen, komische Solos, Duos, Trios, Jonglage Acts oder ganz andere Skurrilitäten ... wir sind schon neugierig und freuen uns auf euch! Moderation: Dominique, die Sardine und ein Baguette.

Anmeldung für KünstlerInnen bis ca. eine Woche vorher unter: salonsardine@gmx.at
https://www.facebook.com/salonsardine/

Die nächsten SALON-Termine:

09.04., 18:00 Uhr (!), 7*Stern
26.04., 19:30 Uhr, Spektakel (LE GRAND SALON)
15.05., 19:30 Uhr, Kreuzberg
02.06., 19:30 Uhr, Vronihof

Stay Tuned! Wir bleiben es auch.
Ihre Sardine, Dominique und ein Baguette



Weitere Antworten:



Antwort erstellen

Name:
E-Mail:

Betreff:

Text:


[ Weitere Antworten ] [ Antwort erstellen ] [ Jonglieren.at: Open Page ]