Re: Leute die sich mal zum Jonglieren treffen wollen in Wien?


[ Weitere Antworten ] [ Antwort erstellen ] [ Jonglieren.at: Open Page ]

Verfasst von Christoph am 20. März 2016 um 21:29:42:

Als Antwort auf: Leute die sich mal zum Jonglieren treffen wollen in Wien? verfasst von Robert am 30. Dezember 2015 um 09:40:45:

Hi,

Mein Name ist Christoph, bin 27 will auch wieder mehr jonglieren, jemand zum keulen passen wär cool. Wohne im 20. Bez.
Das tollste was ich zambring ist ein 3 Ball shower ;)
LG,
Christoph


: Hi,

: ich habe nach langjähriger Pause mal wieder zu jonglieren begonnen. Da ich auf FB leider keine Leute in Wien finde, welche ebenfalls (noch) jonglieren, nun hier meine Frage ob es jemanden gibt, der sich mal wo treffen möchte? Jongliertreffs sind mir bekannt.

: Jongliere eigentlich hauptsächlich mit Bällen (eher als Ausgleich zum Alltag). Aktuell versuch ich wieder stabile/lange 5 Bälle hinzukriegen und freu mich wenn ich 3 Runden 4b millsmess schaff ;-)

: lg

: Robert





Weitere Antworten:



Antwort erstellen

Name:
E-Mail:

Betreff:

Text:


[ Weitere Antworten ] [ Antwort erstellen ] [ Jonglieren.at: Open Page ]