Stelzengeher - Weihnachtsball für Kinder 2015


[ Weitere Antworten ] [ Antwort erstellen ] [ Jonglieren.at: Open Page ]

Verfasst von Jenia am 23. Oktober 2015 um 08:16:27:

WIR BRAUCHEN DEIN TALENT UND DEINE UNTERSTÜTZUNG als STELZENGEHER!
Wir organisieren eine Charity Veranstaltung "Weihnachtsball für Kinder" in der Wiener Hofburg. Ca.1000 bedürftige, benachteiligte und Flüchtlingskinder werden ein besonderes Kulturfest erleben! Vor Ort in der Hofburg sind viele VIPs und Presse!

Wann: Mittwoch, 09. Dezember von 15:00-16:30

Dieses mal möchten wir im Programm etwas interessantes einbauen, wo ca. 15 Stelzengeher rauskommen und die Kids durch ihre außergewöhnliche Gestalt überraschen. (ca 5-7 min) Wir kreieren damit eine mysteriöse Welt der Riesen ;o))
Die Veranstaltung zieht sehr viel Medieninteresse auf sich und es wird ein tolles Showprogramm für unsere Gäste geboten! Auch Viele Prominente werden vor Ort erwartet. Arabella Kiesbauer macht wie auch letztes Jahr die Moderation. Wir haben mehr als 200 Künstler vor Ort, die sich karitativ engagieren.

- Es werden viele Fotografen/ VIP Gäste und Presse vor Ort sein, d.h. alle Bilder von der Veranstaltung stehen für eure Referenzen zur Verfügung
- Namentliche Erwähnung im Programmheft, das an alle VIPs und Presse zugesendet wird und an den VIP Tischen im Saal verteilt sind
- In unseren Social Media Kanälen werden wir einen Beitrag über jeden einzelnen aussenden, auch mit Foto, Info, euren Kontaktdaten.
- Es wird ein Promo Video mit den emotionalsten Eindrücken veröffentlicht, wo alle Künstler namentlich erwähnt werden

Ich hoffen die Kids können auf euch zählen und freuen uns schon auf die gemeinsame Performance!

Bitte meldet euch für einen Guten Zweck,
Jenia Hamminger
0676 6331055
jenia@alamandebelfor.com



Weitere Antworten:



Antwort erstellen

Name:
E-Mail:

Betreff:

Text:


[ Weitere Antworten ] [ Antwort erstellen ] [ Jonglieren.at: Open Page ]