QBS Österreichpremiere in Schärding 24. Oktober


[ Weitere Antworten ] [ Antwort erstellen ] [ Jonglieren.at: Open Page ]

Verfasst von Edwin (Scrat) am 15. Oktober 2015 um 11:03:17:

Hallo liebe Jongleuris!

Am 24. Oktober gibts endlich die Show QBS zu sehen. Ich habe vor einiger Zeit hier den Trailer gezeigt: https://youtu.be/y7Xmbk25aDU

Die Premiere findet im schönen Schärding statt. Alle notwendigen Infos wie Tickets usw. gibts auf dieser Seite: https://www.qbs-show.com/schaerding/

Ich selbst wohn jetzt in Wien und werde bei den wöchentlichen Jongliertreffen zugegen sein. Wenns eine Frage gibt oder sonstiges bitte einfach zu mir kommen. Ich freu mich über jeden Austausch.

liebe Grüße,
Edwin



Weitere Antworten:



Antwort erstellen

Name:
E-Mail:

Betreff:

Text:


[ Weitere Antworten ] [ Antwort erstellen ] [ Jonglieren.at: Open Page ]