Re: Jongliergruppe/Wolfsberg im Lavanttal


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Holger (jong [AT] aon . at) am 24. November 2003 um 21:12:08:

Als Antwort auf: Jongliergruppe/Kirchdorf an der Krems verfasst von Kerstin Ramsebner am 24. November 2003 um 12:57:25:

: hallo jonglierfreunde!!!
: Hat jemand Interesse im Raum Kirchdorf an der Krems / OÖ einen Jonglierverein zu gründen?? Wäre doch eine nette Idee!!
: Bitte melden!!
: Have a nice day, kerstin

Hallo Kerstin,
wünsch Dir viel Glück bei der Suche und gutes Gelingen!

Kirchdorf (wo liegt das eigentlich) kenn ich leider nicht, scheint aber für mich etwas zu weit entfernt zu sein.

Aber wenn wir schon bei Thema sind:
Wo verstecken sich die Lavanttaler Jonglöre aus Wolfsberg und Umgebung, die so wie ich einsam im Kämmerchen Bälle schmeißen und statt Erfolgserlebnissen nur Staubflocken unter dem Sofa finden?

Wenn wir wirklich sowas ähnliches wie einen Verein (bzw. regelmäßige Treffen) zusammenbringen, dann wäre das erste Club-Ausflugsziel sicherlich Kirchdorf an der Krems (-:

Also - bitte mailden: jong [AT] aon . at

Holger




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]