Feuershow gesucht (Gruppe)


[ Weitere Antworten ] [ Antwort erstellen ] [ Jonglieren.at: Open Page ]

Verfasst von Mathias Schmitt am 16. April 2014 um 12:32:27:

Gesucht wird: Feuershow (Gruppe)
Profi: selbstverständlich!
Anlass:Volksfest
PLZ/Ort:94501 Aidenbach (Deutschland)
Termin:18.08.2014
Uhrzeit:22 Uhr
Gage: ca. 2500,-€ (netto inklusive Fahrtkosten)

Hallo liebe Feuerkünstler,

bin letzte Woche beim verkaufsoffenen Sonntag in Vilshofen aufgetreten. Der Veranstalter des Volksfestes in Aidenbach hat mich angesprochen, dass er beim nächsten Volksfest nicht das traditionelle Feuerwerk haben möchte, sondern eine Feuershow mit mehreren Personen und ein wenig Pyro (aber nur am Boden). Er hat mich darum gebeten eine geeignete Feuerkünstlergruppen zu suchen.
Für mich ist das Ganze als Einzelkünstler ein wenig zu groß, bin aber an diesem Tag auch vor Ort, da ich mit meiner Comedy-Hochradshow für den Kindernachmittag gebucht bin.

Bitte schickt mir doch einfach Eure Bewerbungen!

Liebe Grüße

MAD-HIAS
Mathias Schmitt
Hirschberg 86
92339 Beilngries
www.mad-hias.de
info@mad-hias.de



Weitere Antworten:



Antwort erstellen

Name:
E-Mail:

Betreff:

Text:


[ Weitere Antworten ] [ Antwort erstellen ] [ Jonglieren.at: Open Page ]