JongleurIn für private Geburtstagsparty in Wien gesucht


[ Weitere Antworten ] [ Antwort erstellen ] [ Jonglieren.at: Open Page ]

Verfasst von Veronika am 07. April 2014 um 08:22:18:

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem Jongleur bzw. einer Jongleurin für meine Geburtstgasparty in Wien am 26. April 2014 (Abendveranstaltung). Die Party findet in meiner Wohnung statt, Raumhöhe wäre 3,40 - Aktionen mit Feuer sind nicht erwünscht;), Platzangebot nicht endlos. Habe kein Equipment, das müsstest Du mitbringen.
Es werden ca. 80 Gäste erwartet, viele davon auch recht sportlich. Stelle mir das Ganze nicht als "Einlage" vor - also nicht Kommen, Tun, Gehen - sondern würde mir wünschen, dass Du Teil der Partycrowd wirst, indem Du mal was zeigst, bei Interesse ein paar Gäste auch selbst versuchen können, dann was anderes zeigst, mit meinen Gästen quatscht, usw. Flags, Sticks, Pois, Keulen - was auch immer sich da anbietet. Bin offen für Deine Ideen und Vorschläge! Die sollten wir dann ohnehin telefonisch beplaudern. Deine Bezahlung natürlich auch!
Bei Interesse bitte per Email an vroni@diekinderei.at
Feinfein, freu mich!
Veronika



Weitere Antworten:



Antwort erstellen

Name:
E-Mail:

Betreff:

Text:


[ Weitere Antworten ] [ Antwort erstellen ] [ Jonglieren.at: Open Page ]