Clownworkshop 4 - 6.10.2013 WUK/WIEN


[ Weitere Antworten ] [ Antwort erstellen ] [ Jonglieren.at: Open Page ]

Verfasst von Peter Spindler am 19. August 2013 um 10:55:15:

Clownworkshop „Handwerk und Herz – Spezial“ im WUK/WIEN

mit Peter SPINDLER (Wien) – (Clownarbeit, Improvisationen)
Cara VERKERK (London/Amsterdam) – (Körperarbeit)

4 - 6.10.2013

im WUK Wien

Fr. 18 - 21 Uhr
Sa. 10 - 17 Uhr
So. 10 - 17 Uhr

Zielgruppe: AnfängerInnen, Fortschreitende, TagträumerInnen, ClownInnen, Lernende und Lehrende, Arbeitende und (Um-)Schauende, SchauspielerInnen, risikofreudige und vorsichtige Personen.

"Der Entschluss Clown zu werden, war wahrscheinlich die größte Liebeserklärung an mich selbst. Ich habe beschlossen, meinem eigenen Scheitern einen Raum und Wert im Leben zu geben."
( Peter Spindler)

Die Arbeit an der eigenen Clownfigur erfordert eine Auseinandersetzung mit der Persönlichkeit des/der SchauspielerIn und seinen/Ihren Wünschen, Ängsten, Träumen, Rhythmen, Fehlern, und Phantasien. Die Erarbeitung der eigenen Clownfigur ist somit ein schöner Prozess, der Zeit zum Wachsen braucht.

Pädagogischer Zugang: Ausgehend von deiner eigenen Originalität und Körperlichkeit werden wir uns an diesen drei Tagen auf die Suche nach deiner eigenen Clownfigur machen, welche die Herzen der Menschen berührt und sie zum Lachen und Weinen bringt. Themen des Workshops sind: Spielfreude entdecken, Körperarbeit, Bühnenpräsenz, Spielrhythmen, Emotionen, Spielstrukturen, Complicity, Clowns und Autorität.

Rasche Anmeldung wird empfohlen!
pe_spindler@yahoo.de

mehr Informationen unter: www.peterspindler.com


Normalpreis: 175,- Euro
StudentInnen, WiederholerInnen: 160,- Euro





Weitere Antworten:



Antwort erstellen

Name:
E-Mail:

Betreff:

Text:


[ Weitere Antworten ] [ Antwort erstellen ] [ Jonglieren.at: Open Page ]