Re: Tipps für 3 Bälle in einer Hand jonglieren gesucht


[ Weitere Antworten ] [ Antwort erstellen ] [ Jonglieren.at: Open Page ]

Verfasst von ralph am 06. August 2013 um 09:44:34:

Als Antwort auf: Tipps für 3 Bälle in einer Hand jonglieren gesucht verfasst von Jonathan am 05. August 2013 um 09:32:14:

hallo jonathan,

was mir sehr geholfen hat, ist die körperhälften wirklich ausernander zu halten. - also wenn u rei bälle in der rechten hand jonglierst nie weiter mit der hand zum körper gehen als bis zum bauchnabel, den kopf gerade halten nicht nach rechts drehen, da as oft sehr schwierig sein kann, kannst du dir helfen indem du ie linke hand über kopfhöhe auf der linken seite deines blickfeldes platzierst. somit kannst du die drei bälle in der linken hand simmulieren wärend u die drei bälle in der rechten hand trainierst...

was mmir auch immer wieer hilft, ist mir vorzustellen das ich mit dem unterarm rudere. also wirklich tief runter gehe bevor ich werfe. so kannst du vermeiden zu viel aus dem handgelek zu werfen was auf dauer bei drei bällen in der hand sehr ermüdent sein kann..

hoffe dir ein bischen helfen zu können.

lg ralph





Weitere Antworten:



Antwort erstellen

Name:
E-Mail:

Betreff:

Text:


[ Weitere Antworten ] [ Antwort erstellen ] [ Jonglieren.at: Open Page ]