Jonglieren mit Jugendlichen


[ Weitere Antworten ] [ Antwort erstellen ] [ Jonglieren.at: Open Page ]

Verfasst von Judith am 17. Mai 2013 um 18:16:26:

Heyho liebe Jonglierwelt!

Ich arbeite in einem Jugendzentrum und suche ein paar Jongleure und Jongleurinnen die mal am Nachmittag mit einer kleinen Show zu uns kommen wollen würden!!!?

WAS und WARUM?
Ich möchte den Kids damit gerne einen kleinen Input geben, um dann mit den Interessierten zu trainieren... :) Ich spiele zwar selbst, aber zu mehrt machts doch einen genialeren Eindruck!-)

WO: in Wien/Austria

Bei Interesse bitte einfach mal melden! Alles andere und weitere würden wir dann besprechen!

ganz liebe grüße

judith



Weitere Antworten:



Antwort erstellen

Name:
E-Mail:

Betreff:

Text:


[ Weitere Antworten ] [ Antwort erstellen ] [ Jonglieren.at: Open Page ]