Re: Jonglieren in Salzburg?


[ Weitere Antworten ] [ Antwort erstellen ] [ Jonglieren.at: Open Page ]

Verfasst von Wolfgang Schebeczek am 14. Februar 2013 um 02:09:01:

Als Antwort auf: Jonglieren in Salzburg? verfasst von Julia am 13. Februar 2013 um 11:39:23:

: Hallo, liebe Salzburger Jongleure,
: ihr habt euch ganz schön gut versteckt! Im Sommer hab ich mal zufällig ein paar von euch im Volksgarten gesehen, als ich dann zum "offiziellen" Jongliertreffen gekommen bin, war keiner da... Jetzt bin ich grade wieder auf Besuch in Salzburg und wollte fragen, ob ihr ein Winter-Quartier habt? Der Kugelchaot ist leider nicht erreichbar - gibt es einen aktuellen Ansprechpartner?

Ich nehme an, du hast das "offizielle" Jongliertreffen den Terminseiten von jonglieren.at entnommen. Ich fürchte, dass dieser Termin schon etwas "outdated" ist. Ich weiß aber leider keinen besseren.

wolfgang

PS: Falls sich hier und per E-Mail niemand bei dir rührt, schick mir bitte eine E-Mail. Vielleicht kann ich dann eine funktionierende Kontaktadresse ausgraben.




Weitere Antworten:



Antwort erstellen

Name:
E-Mail:

Betreff:

Text:


[ Weitere Antworten ] [ Antwort erstellen ] [ Jonglieren.at: Open Page ]