Lubliner EJC-Video - geht nich?


[ Weitere Antworten ] [ Antwort erstellen ] [ Jonglieren.at: Open Page ]

Verfasst von Charly am 20. Jänner 2013 um 15:22:35:

Als Antwort auf: Lubliner EJC-Video - für eure Freude und den guten Zweck verfasst von rep-stefan am 03. Dezember 2012 um 20:06:12:

Ich hab die Videos bestellt, bezahlt und nicht bekommen :(
Auf der Paylodz Seite kommt nur, dass der download expired ist und von den EJC Leuten gibt es auf meine Mails keine Antwort.
Hat jemand von euch eine Idee was da los ist?
Ich unterstütze die EJC gerne, aber wenn da etliche Videos angekündigt und dann nicht gebracht werden, finde ich das be.....

Charly

: Liebe Leute!

: Das heurige Europäische jonglierfestival in Lublin war genau am richtigen Ort und ein wunderbares Festival. Es war ein großartiges Festival und leider trotzdem kein erfolgreiches. Das war völlig unverdient, denn das Festival war - wie bereits erwähnt - wirklich ganz hervorragend.

: Wer gerne dort gewesen wäre oder wieder gerne dort wäre, hat jetzt die Gelegenheit, diesen Wunsch in Erfüllung gehen zu lassen! Das Orgnisationsteam startet den traditionellen DVD-Verkauf. Allerdings ganz untraditionell über einen Payloadz-Download und im untraditionellen Ausmaß von 30 Stunden (Shows, Shows, Shows, Atmosphäre, Wettkämpfe in voller Länge)

: Die Videos werden zum Preis von 15 Euro (ab 2013 20 Euro) erst nach und nach zum Dowload freigegeben, und erfahrene Festival-DVD-Käufer wissen, dass Ankündigungen nicht immer vollständig in Erfüllung gehen. Aber wenn da nur Teile der unglaublichen Public Show oder nur die Nachwuchs-Show oder nur die Open Stage mit Daniel und Dominik drauf sind, dann ist das die 15 Euro sehr, sehr wert.

: Und wem 15 Euro immer noch zu viel sind, der kann sich die Videos auch zu Weihnachten wünschen :) Und wem sie nicht zu viel sind, kann sie seinen nächsten schenken, egal ob sie jonglieren oder nur wissen, wie es bei einer EJC ist.

: Hier ist die offizielle Ankündigung:
: http://ejc2012.org/

: und der link, um die Videos auf Payloadz zu kaufen:
: http://store.payloadz.com/details/1358712-movies-and-videos-special-interest-ejc-2012-dvd.html

: (ich selber habe schon einige Male Bücher und Musik über Payloadz gekauft, und es ging immer völlg problemlos. Bezahlt habe ich dabei immer über Paypal)

: Die Lubliner und eure Jongliererinnerungen werden es euch danken!

: schönes Keksebacken, - verbrennen und -essen!

: Stefan





Weitere Antworten:



Antwort erstellen

Name:
E-Mail:

Betreff:

Text:


[ Weitere Antworten ] [ Antwort erstellen ] [ Jonglieren.at: Open Page ]