Glowsticking/Poi - lernen, üben


[ Weitere Antworten ] [ Antwort erstellen ] [ Jonglieren.at: Open Page ]

Verfasst von Dani am 16. November 2012 um 02:16:01:

Hallo,

Glowsticking hmm . . .
eigentlich ist es zu vergleichen mit Poi.
Allerdings hören es weder die Glowstringer noch die Poi-spieler gern wenn man sie verbindet. Da bei beiden warianten die Gleichen Figuren und Tricks möglich sind, verstehe ich nicht wie sowas sein kann aber egal.

Was es ist??? ein Knicklicht an einem Band (=meist Schuhbänder,6"Stab)
Wie man es spielt??? 3D mit wrap (=umwickeln der Hand, Fuß, Kopf usw.)
Man bewegt sich praktisch mit der Musik wie beim Poi spielen.
Es sind auch bei weitem mehr Möglichkeiten zu spielen. Da man durch wrap´s die richtung ändert.

Ich mach es schon seit ca. einem Jahr (habe aber keine Ahnung wann ich es wirklich angefangen habe) und habe später das Poi-spielen entdeckt. Ich bin jetzt zwar nicht so gut wie jene die das schon seit 2-3 Jahren machen oder noch länger, habe allerdings schon einige fehlschläge, Figuren usw. allein gemeistert.

Wer lust hat es zu lernen bzw. zu üben kann gerne antworten.

Feuer: hatte schon viele Rückschläge da ich es gewohnt bin zu wrap´n.
Ich werde nie mehr diese Hautkiller verwenden.
- jene können aber auch gern mit machen

Ort: Innsbruck und nähere Umgebung
Zeit: meist SA oder SO da ich Schicht arbeite

Würde mich auf antworten freuen,
alleine zu üben macht keinen spaß,
da man auf einem spielstil sitzen bleibt,
wenn mehr Köpfe beim üben rauchen wird mehr produziert^^
ich halte auch nichts von kombo lernern weils gar keinen Sinn hat,
die Musik bestimmt wohins geht ;-)

PS:sry fals die Rechtschreibung nicht passt >_<

Mfg Dani



Weitere Antworten:



Antwort erstellen

Name:
E-Mail:

Betreff:

Text:


[ Weitere Antworten ] [ Antwort erstellen ] [ Jonglieren.at: Open Page ]