Re: Jonglieren mit 4 Bällen


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Martin (a9206826 [AT] unet . univie . ac . at) am 30. Oktober 2001 um 23:47:51:

Als Antwort auf: Re: Jonglieren mit 4 Bällen verfasst von IGBJ am 30. Oktober 2001 um 14:21:03:

Gehn's, wer sind Sie denn überhaupt? Aus den amerikanischen Dokumentarfilmen kennt man
ja die halbseidenen Aktivitäten mancher Gewerkschaften, dazu noch die gefakete email-Adresse.

Außerdem, was habt ihr schon erreicht? Die Kollegen mit den Bällen stehen für einen Bettel auf der
Straße, während die Kollegen mit den Glitzerkeulen zumindest im Zirkus und im Variete auftreten. Dort
verdienen sie zwar auch nicht mehr, haben aber zumindest ein Dach übern Kopf und warme Mahlzeiten.

[ ... ]
: In Erwartung Ihrer öffentlichen Entschuldigung verbleiben wir
: mit kämpferischen Grüßen,
: Duo Ballquappen
: für die IGBJ

Versuchen's da nicht, nette Keulenjongleusen einzuschüchtern, das gehört sich einfach nicht.
Auch nicht für Leute, die das Wort Solidarität wahrscheinlich nicht mal (ab)schreiben können.

Freundschaft!

Martin



Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]