Re: Poi


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von gaby (gaby . eppler [AT] gmx . de) am 05. November 2003 um 16:28:21:

Als Antwort auf: Re: Poi verfasst von lena am 12. Oktober 2003 um 09:50:08:

: : : Suche Leute in Wien die mir neue Poitricks zeigen können bzw. die mir das mit den Feuerpois zeigen können.
: : : Andere Frage:
: : : Gibt es Poischwänzchen(zu Kiwidos) extra zu kaufen?

: : Hallo,
: : ich schwinge auch Pois und produziere sie auch selber wenn du bestimmtes wunsch hast kann ich dir die aufsätze fertigen,ich habe die Frabe neongreün,neongelb,rot,orange,lila,blau.wenn du lust hast kannst du unsere Hom.anschauen www.fireheadz.com
: : Grüsse Almedina

: Super. Wieviel würde das kosten?

hier gaby. sind fire poi gemeint? zum selbermachen? welches material benötigt man, das nicht selbst verbrennt???




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]