Re: tricks + wirkung


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von sqelch am 30. Oktober 2003 um 10:47:59:

Als Antwort auf: tricks + wirkung verfasst von jaab am 29. Oktober 2003 um 22:43:23:

: ich habe die erfahrung gemacht, dass oft die einfachsten tricks bei "laien" die meiste bewunderung ausloest, wie geht es euch dabei? welche eurer 3,4,5 ball tricks gefallen am meisten?

letztens eine private vorführung gemacht, also gut angekommen sind
die mm,bb,rr,, 531, wave, extended box und backcrosses,am besten waren jedoch 3b/1hand;

nichts gebracht hat die box, factory, 531 mm, 5313 halfshower, multiplexes(außer ein multiplex backcross)


mit mehr bällen führe ich mich nur privat auf, also keine ahnung wirkungsmäßig (außerdem das vielleicht ein 6bflash wirkungsvoller wie 10 sec. 5b wirken, jedoch erst einmal vorgeführt, und das schon ewig her)



Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]