Re: Jongleur gesucht!


[ Weitere Antworten ] [ Antwort erstellen ] [ Jonglieren.at: Open Page ]

Verfasst von Daniel am 07. Mai 2012 um 13:23:18:

Als Antwort auf: Jongleur gesucht! verfasst von Alex am 12. Jänner 2011 um 19:37:18:

moin alex!
ich weiss nicht ob das noch aktuell ist, da wir ja inzwischen schon mai haben, aber ich versuchs trotzdem mal. ich habe zwei diabolos die man mit leds ausstatten kann (weiss und rot) und einen kurzen feuerstab, also schnelle bewegungen mit abrupten richtungswechseln. weiterhin spucke und schlucke ich feuer, und spiele feuerdiabolo. ich wohne in hamburg, bin aber durchaus reisefähig.
wäre cool wenn was zustande käme, oder du vielleicht noch von anderen menschen weisst die jemanden suchen!
liebe grüsse, der daniel


Weitere Antworten:



Antwort erstellen

Name:
E-Mail:

Betreff:

Text:


[ Weitere Antworten ] [ Antwort erstellen ] [ Jonglieren.at: Open Page ]