Re: Vieleckig Bälle (War: Re: dreieckig Bälle)


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Holger (jong [AT] aon . at) am 19. Oktober 2003 um 18:20:58:

Als Antwort auf: Re: Vieleckig Bälle (War: Re: dreieckig Bälle) verfasst von Martin am 17. Oktober 2003 um 07:48:06:


: http://www1.kunsthauswien.com/deutsch/boden.htm

: These 1: Durch geeignete Wahl das Standortes im gekrümmten Raum
: kann bei Drops die Verteilung der Bälle auf ein erträgliches
: Minimum reduziert werden.

Ist sicherlich ein positiver Effekt eines gewölbten Bodens (-:
Hab mal ein Bild gesehen von einem, der die 5 Bälle lernen wollte:
Der hat ein Doppel-Leintuch (ca. 250x250 cm oder größer) genommen, ein Loch in die Mitte geschnitten und sich das Ding "angezogen" - so etwa in Hüfthöhe. Die 4 Ecken wurden auf Schulterhöhe auseinandergespannt und beim Drop mußte er sich nicht mal mehr bücken!

Hatte aber bei "gekrümmten Räumen" eher solche Konstrukte wie das sattelförmig gekrümmte Weltall im Sinn, also eher jene Räume mit nicht-geradlinigen Dimensionen.

: lg, Martin

Holger.


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]