Re: Jongliervideo aus Bielefeld


[ Weitere Antworten ] [ Antwort erstellen ] [ Jonglieren.at: Open Page ]

Verfasst von Gnagflow Kezcebesch am 30. Jänner 2012 um 02:15:17:

Als Antwort auf: Jongliervideo aus Bielefeld verfasst von Daniel am 29. Jänner 2012 um 19:48:22:

: Also, hier der Beweis, dass Bielefeld wirklich existiert, falls es in
: Österreich auch das Gerücht gibt, dass diese Stadt nicht existiert =)

Gerücht? Die Faktenlage über die Bielefeld-Verschwörung ist hierzulande sehr wohl bekannt, aber es ist bekanntlich gefährlich, darüber zu sprechen.(Daher poste ich unter einem Pseudonym.)

: http://www.youtube.com/my_videos?feature=mhee

Also, wenn ich diesen URL aufrufe, komme ich nur zu einer Login-Seite und keinem Video, was nahelegt, dass es das Video gar nicht gibt. Was wiederum ein starkes Indiz dafür ist, dass es dich auch nicht gibt und du mangels Existenz auch gar nicht in Bielefeld warst.

Wieder mal ein Bielefeldexistenzbeweis zusammengebrochen!

Gnagflow
Bielefeld gibt es nicht!!!
http://www.bielefeldverschwoerung.de/



Weitere Antworten:



Antwort erstellen

Name:
E-Mail:

Betreff:

Text:


[ Weitere Antworten ] [ Antwort erstellen ] [ Jonglieren.at: Open Page ]