Re: Einfach raus!!!


[ Weitere Antworten ] [ Antwort erstellen ] [ Jonglieren.at: Open Page ]

Verfasst von Melanie am 04. Jänner 2012 um 21:15:51:

Als Antwort auf: Re: Einfach raus!!! verfasst von Melanie am 04. Jänner 2012 um 11:59:53:

: : Na, das klingt ja vielversprechend, verlockend und überzeugend!!
: : Felix, wann hast du denn vor zu fahren?
: : Hast du noch mehr Leute gefunden?
: : lg, petra

: Hei.
: Ja, der Felix hat noch mehr Leute gefunden. Auf jeden Fall zwei. Sie heißen Melanie und Lars.
: Wir würden lieber am Nachmittag fahren, sodass wir dann ca. um 6 Uhr (Abends)dort sind. Wie siehts aus mit Abfahrt 16.04 oder 16.18 vom Westbahnhof?

: Lieben Gruß
: Melanie und Lars

Okay, hei nochmal
Nachdem unsere Sachen doch schon gepackt sind, und wir morgen eh nur drinnen jonglieren würden, möchten wir doch viel früher fahren. Wir nehmen den Zug um 11.18 von Westbahnhof.

LG, Lars und Meli.


Weitere Antworten:



Antwort erstellen

Name:
E-Mail:

Betreff:

Text:


[ Weitere Antworten ] [ Antwort erstellen ] [ Jonglieren.at: Open Page ]