Re: nach budapest - postbote gesucht!!!


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von martin am 17. September 2003 um 08:37:23:

Als Antwort auf: Re: nach budapest - postbote gesucht!!! verfasst von Peter am 16. September 2003 um 21:09:39:

: : manipulierende gravitationsgemeinde!
: : (ich weiss, der bezug is falsch im titel - darum geht es aber nicht)

: : ich hab für goldi (einen ungar. strassenjongleur) was bestellt, hab das packerl jetzt zu hause liegen und bräuchte wen, der es ihm nach budapest zur convention mitnehmen kann (ich kann nämlich nicht hinfahren). ist nicht groß und auch nicht schwer, es handelt sich um 9m docht und 3 acrylbälle.

: : wäre sehr dankbar, wenn sich wer melden könnte - ich bin in wien und kann da liefern bis freitag.

: : so long - keep on manipulating...

: : martin

: Warum kommst du nicht einfach am Fr. um 10:07 (oder besser 10 minuten vorher) auf den Wiener Westbahnhof - da sind sicher viele Wiener Jongleure unterwegs, die nach Budapest fahren (mich eingeschlossen) und einer von denen - im Zweifelsfalle auch ich - nimmt das Packerl sicher gerne mit.

: lg
: peter


danke für angebot - hab schon 2 weitere bekommen, hätte jetzt nur noch auf auto-risierte menschen gehofft... gibt´s anscheinend nicht (zumindest sind diese nicht gleichzeitig auch forums-user).
danke nochmal & schöne convention euch allen!!

martin





Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]