Re: jonglieren???


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von stefab (stefab [AT] gmx . at) am 15. September 2003 um 20:30:57:

Als Antwort auf: Re: jonglieren??? verfasst von Peta am 14. September 2003 um 18:39:32:


: Und mir ist dein Post egal, ich jongliere Fröhlich weiter, und denke NICHT an meine Zukunft, da es mir so auch gut gefällt.

Fröhlich? So heißt ein Professor bei uns auf der Uni - mir persönlich wär der zu schwer zum Werfen ;)

Und außerdem wird ihm beim jongliert werden schlecht, und sein Schwerpunkt ändert sich ständig, was den Spin verändert, und dann muß er sich vielleicht einmischen oder was reden. und alle sind enerviert, weil sie von deinem Requisit (nämlich dem o. Univ. Prof.) ständig um was zum schreiben gebeten werden, und dann fallen dauernd seine Handys runter, oder er will schon wieder einen Kaffee. Oder nicht in der feuchten Wiese liegen, und dann geht er weg und du mußt ihn suchen gehen. Außerdem muß man dann in Hörsälen jonglieren, wenn er Vorlesungen halten muß, da ist zwar die Decke hoch genug, aber der Boden so hart, und so viele Pflaster kannst ja gar nicht immer mitschleppen. Und bei Prüfungen ist das auch immer so peinlich, weil man ja viel mehr weiß, als der Kandidat, da man die Vorlesung schon öfter gehört hat.

ääääh, hast du etwa was ganz anderes gemeint?

Stefan


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]