bin ich doof...


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Sébastien (sebmab [AT] yahoo . fr) am 10. September 2003 um 18:03:23:

Als Antwort auf: Robert Heart verfasst von Sébastien am 10. September 2003 um 17:44:29:

: Weiss jemand, wie lang Robert Heart in Wien bleibt?
: Ich habe nämlich auf dem französichen Forum jongle.net gelesen, dass er eventuell seine Staffs verkauft.
: Weisst ihr, ob es richtig ist? Ich dachte er brauchte sie für seine Workshops und habe deswegen ihn nicht gefragt, aber wenn er wirklich seine Staffs verkauft, dann möchte ich gern einen kaufen, die sind super angenehm... Weiss jemand, wo ich ihn wieder treffen kann, bevor er los fährt?

: Sébastien

er hat sogar eine Nachricht hierher gelassen, ich schreibe ihm direkt eine Mail...

Sebastien




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]