Re: Krems


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Wolfgang Schebeczek (wsch [AT] EUnet . at) am 09. September 2003 um 14:11:17:

Als Antwort auf: Krems verfasst von Wiesonett am 08. September 2003 um 22:00:48:

: : Also, jeder der nicht kommt ist SELBER SCHULD!

: JA!

Beipflicht.

: Okay, die Nächte waren wohl ein wenig frostig.
: Die meisten haben sich das aber mit feurigem Gesöff zu lindern gesucht.

Daher auch muchas gracias an die compañeros von der Kuba-Bar! Unwiderstehliche Getränke!

(Leider! Ging bei meinem bekannten Unverhältnis zu Feuer natürlich nicht so gut aus. Hab jedenfalls am Samstag früh einen der zwei Sätze, die ich in Spanisch kann (und den ich extra für das Festival einstudiert hatte) gut brauchen können: Tengo horribles dolores de cabeza!)

wolfgang



Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]