Re: Heute abend in Wien?


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Wolfgang Schebeczek (wsch [AT] EUnet . at) am 09. September 2003 um 12:11:46:

Als Antwort auf: Heute abend in Wien? verfasst von Sébastien am 09. September 2003 um 10:46:50:

: Landsteinergasse oder Hof 8?
: Wahrscheinlich Landsteinergasse oder?
: Weil das Wetter nicht so schön ist...
: Aber ich möchte sicher sein, es ist nämlich weit. Ich will nicht für "nichts" kommen.

Der Turnsaal in der Landsteinergasse steht seit letztem Dienstag wieder zur Verfügung. Garantie, wieviele Leute kommen, kann ich aber nicht abgeben. Aber wie du richtig sagst, der Wetterbericht lässt erwarten, dass es > 0 sein werden.

wolfgang




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]